09103 - 2198 villa@cadolzburg.de

Villa Kunterbunt Cadolzburg

Unser Team
MITARBEITENDE

UNSER TEAM

Wir fühlen uns als offenes erfahrenes Team (Villa-Eröffnung im September 1992) und bestehen aus vier Erzieherinnen, vier Kinderpflegerinnen.

Jedes Kind ist als Persönlichkeit für uns wichtig, deshalb darf es auf ein liebes, vertrauensvolles, konsequentes, einfühlsames, ehrliches und kameradschaftliches Verhalten von uns bauen.

Der Stil und Ton unseres Teams soll die Kinder ansprechen, ihnen Freude machen und vorbildhaft sein.

Grüne Gruppe

TEAM GRÜN

Brigitte Rosenberg, Leitung/Erzieherin und Theaterpädagogin, seit 1992 in der Villa

Gerda Ziegler, Kinderpflegerin, seit 1992 in der Villa

Miriam Skuthan, Erzieherin, seit 2008 in der Villa

Sarah Schauer, Kinderpflegerin, seit 2017 in der Villa

Blaue Gruppe

TEAM BLAU

Rebekka Eberlein, Erzieherin, seit 2014 in der Villa

Ramona Lengmüller, Erzieherin, seit 2015 in der Villa

Rote Gruppe

TEAM ROT

Stefanie Hahn, Erzieherin, seit 2002 in der Villa

Andrea Chowanetz, Kinderpflegerin, seit 1992 in der Villa

Tanja Paptistella, Kinderpflegerin, seit 1995 in der Villa

Eva Boretzki, Erzieherin, seit 1999 in der Villa

 

Unsere Hauswirtschafterinnen

TEAM KÜCHE

Rita Obelhardt und Saskia Schiffmann
Hauswirtschafterinnen,
seit 1995 und 2015 in der Villa

 

 

Die Liebe der Eltern zu Ihren Kindern ist das einzige volkommen selbstlose Gefühl.

 
 
William Somerset Maugham
 

Das Leben der Eltern ist das Buch indem die Kinder lesen.

 

 

Augustinus Aurelius

Kinder

Events im Jahr

Erzieherinnen

Kinder seit 92

Kontaktdaten:

Adresse: Villa Kunterbunt,

Deberndorfer Str. 2, 90556 Cadolzburg 

Telefon: 09103/2198 

E-Mail: villa@cadolzburg.de